« Zur Übersicht

Rückblick: Das außerirdische Schauturnen 2020

am 30.01.2020

Das Schauturnen 2020 hat unter dem Motto „Wir greifen nach den Sternen“ am 26. Jänner stattgefunden. Zahlreiche Zuschauer*innen waren mit dabei und genossen die Show!

Vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Geräteturnen für alle, vom Stufenbarren bis zur Airtrack-Bahn und Riesentrampolin, es gab jede Menge tapfere Turner*innen, die ihr Können und ihre Freude am Turnen zur Schau stellten!

Außerdem gab es dieses Jahr ein Schätzspiel, bei welchem tolle Preise verlost wurden. Die Frage, wie viel mal schwerer die Erde im Vergleich zur Summe aller Vorturner ist, wurde am besten von unserer Turnerin Anna Höllinger abgeschätzt. Wir gratulieren sehr herzlichst!

Bilder von diesem außerirdischen Schauturnen, bei welchem unter anderem Aliens und Astronauten zu sehen sind, finden Sie in unserer Galerie.

Besonders bedanken wollen wir uns bei allen Helfer*innen, die jedes Jahr beim Auf- und Abbau mit anpacken und natürlich bei allen Vorturner*innen und dem Vorstand des TV Ternbergs. Vielen Dank für eure kontinuierliche harte Arbeit und eure Begeisterung!